Über uns

   

... ich kann unsere Geschichte nicht starten mit den Worten: Ich plante meine Hochzeit und daraus entstand Freulein Emil. Ne, ich bin nämlich schon ´ne     gefühlte Ewigkeit verheiratet!

Schon immer schlummerte eine kreative Seele in mir und schon immer war es mir außerordentlich wichtig, das perfekte Geschenk für jemanden zu finden. Sei es für meine Familie oder für Freunde. Ewige suchen nahmen einfach kein Ende, so habe ich angefangen meine Ideen selbst in die Tat umzusetzen.

Ja und, wie es das Schicksal so wollte, wurden andere darauf aufmerksam und schwupdiewup durfte man sich Gedanken über eine Selbstständigkeit machen -damit auch bloß alles steuerrechtlich seine Richtigkeit hat ;-).

Freulein Emil wurde im Jahr 2018 von meinem Mann Daniel und mir gemeinsam gegründet. Angefangen hat alles mit der Vermietung einer Fotobox. Im Laufe der Zeit kamen so einige Vermietungen hinzu und schließlich mein Herzens-Projekt: der Onlineshop.

Seid dem arbeite ich nicht mehr! Ich bin in der glücklichen und nicht selbstverständlichen Situation, das zu machen, was mir Spaß macht. Ich lebe meinen Traum und daher kann ich meine Tätigkeit nicht als Arbeit bezeichnen.